Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerbescheid

    Ich habe meinen Steuerbescheid erhalten. Ich habe im letzten Jahr bei zwei Arbeitgebern gearbeitet und auch über Elster beide Lohnsteuerbescheinigungen eingegeben und an das FA übermittelt. Im Steuerbescheid wurden nur die Angaben des zweiten Arbeitgebers berücksichtigt ... ich kann mir nicht erklären warum und kann mir nur vorstellen, dass das vergessen wurde. Hatte hier jemand schonmal den Fall oder eine Erklärung dafür?

    #2
    AW: Steuerbescheid

    Hallo Katschu

    fragen Sie den zuständigen Sachbearbeiter Ihres Finanzamtes.

    gez. H a g e n - G r o n e r t

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerbescheid

      Hallo,

      geben Sie bei Google folgenden Suchbegriff ein: "Finanzamt macht neue Fehler".
      Der erste Treffer verweist auf einen Artikel, der einen ähnlichen Fall beschreibt. Vielleicht hilft Ihnen es weiter.

      Tschüss

      adamk.

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerbescheid

        Hallo adamk.

        * vielen Dank für Ihren Beitrag mit der interessanten Info. *

        gez. H a g e n - G r o n e r t

        Kommentar

        Lädt...
        X