Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komp.-Selektion bei Inst. / HVD-Seite 2 ab Pos. 38

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komp.-Selektion bei Inst. / HVD-Seite 2 ab Pos. 38

    Bei der Installation von Elsterformular kann ich keine Komponenten auswählen. Im Window sind alle Häkchen gesetzt, aber keine Eingabefelder ("ausgegraut"). Ursache(n)?
    Habe vorher neueste Java-Version von SUN installiert.

    Im Hauptvordruck beginnt die Seite 2 mit der Position 38, Sonstige Einkünfte. Die Positionen 31 bis 36 fehlen ????

    #2
    AW: Komp.-Selektion bei Inst. / HVD-Seite 2 ab Pos. 38

    das man nur alle komponenten installieren kann ist offenbar dem derzeitigen entwicklungsstand der software geschuldet. es darf vermutet werden, das bestimmte funktionen nur vorhanden sind, wenn eben alles installiert ist. vielleicht gibt es die auswahlmoeglichkeit zu einem spaeteren zeitpunkt erneut (gab es nur vor den ersten updates)

    da die besagten zeilen 31-36 nur Angaben enthalten ueber die beigefuegten Anlagen, ist dies in der elektronischen Erklärung verzichtbar. hier klicken sie die benötigten anlagen ja einfach im programm an und fuellen sie aus - das programm weiss also sowieso welche anlagen dabei sind und welche nicht ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X