Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Einkommensteuererklärungen abgeben (bei Erstabgabe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Einkommensteuererklärungen abgeben (bei Erstabgabe)

    Hallo,

    ich mache dieses Jahr meine erste Einkommensteuererklärung (für 2012) und würde aber gerne noch die Erklärungen für 2009 - 2011 abgeben.

    Jetzt habe ich allerdings noch keine Steuernummer und wollte deshalb fragen, ob man auch mehrere Anträge ans Finanzamt übertragen kann, wenn man noch keine Steuernummer hat.

    Im Prinzip sollte es ja keine Probleme machen, aber ich wollte mich erkundigen, ob es nicht diesbezüglich eine Regelung gibt.

    Vielen Dank.

    Gruß SpeedyGonzalez

    #2
    AW: Mehrere Einkommensteuererklärungen abgeben (bei Erstabgabe)

    Hallo,
    kein Problem.
    Beginne mit 2009 wegen Datenübernahme und gib bei jeder Erklärung
    -ich habe keine aktuelle Steuernummer- an.
    Nebenbeiie Steuernummern werden sowieso bald abgeschafft und alles läuft über die I.D.Nr.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Mehrere Einkommensteuererklärungen abgeben (bei Erstabgabe)

      Viel Dank.

      Gruß
      SpeedyGonzalez

      Kommentar

      Lädt...
      X