Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbruch Hinweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbruch Hinweis

    Hallo ihr,

    ich versuche seit Tagen meinen Lohnsteuerjahresausgleich fertig zu bekommen und würde gerne eine Berechnung starten. Dich es kommt jedes Mal folgende Meldung.

    Es wurden Angaben zu einem Hinterbliebenen-Pauschbetrag, Grad der Behinderung,
    Kinderbetreuungskosten oder Berufsausbildungskosten zu einem Kind gemacht. Weitere Angaben zum Kind fehlen

    Ich drehe noch durch....ich habe alles durch probiert.....doch es bringt nix.

    Ich habe alle Angaben zum Kind gemacht, Kindergeld eingetragen, Betreuungskosten, Entlastungsbeitrag Alleinerziehende......drehe durch. An was könnte es noch liegen?

    Vielen Dank im Voraus....

    Claudschi

    #2
    AW: Abbruch Hinweis

    Welche Programmversion hast Du ? Wo hast Du was KONKRET eingetragen oder angekreuzt ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Abbruch Hinweis

      handelt es sich um eine getrennte Veranlagung? Da gab es zu Beginn des VZ 2012 ein Problem. Rechnen sie mal probehalber mit Einzelveranlagung (s. auch Suchfunktion).

      Kommentar


        #4
        AW: Abbruch Hinweis

        Programmversion 14.3.11574.

        Seite 1
        Ich habe alle persönlichen Angaben gemacht, inkl. Kindergeld. Das sie mein leibliches Kind ist. Dann habe ich darunter auch noch den Vater eingetragen.

        Seite 2

        45-48 den Enlastungsbeitrag für Alleinerziehende

        Seite 3

        67-73 Kinderbeteuungskosten für Ferienbetreuung

        Kommentar


          #5
          AW: Abbruch Hinweis

          Ja, getrennte Veranlagung.

          Kommentar

          Lädt...
          X