Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ELSTER: Automatische Benachrichtigung ueber bereitgestellte Steuerdaten (Einkommenste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELSTER: Automatische Benachrichtigung ueber bereitgestellte Steuerdaten (Einkommenste

    Ich hatte einen Kurzschluß an meinem PC, die Festplatte ist defekt. Leider hatte ich meine Steuererklärung 2012 noch nicht gesichert. Ich habe jetzt eine neue Festpatte u. mir Elsterformular heruntergeladen. Aber wenn ich recht verstehe, kann ich die vom Finanzamt bereitgestellten Steuerdaten nicht abholen?
    Bitte um Hilfe
    Danke Helga

    #2
    AW: ELSTER: Automatische Benachrichtigung ueber bereitgestellte Steuerdaten (Einkomme

    welche vom Finanzamt bereitgestellten Daten meinen Sie?

    Kommentar


      #3
      AW: ELSTER: Automatische Benachrichtigung ueber bereitgestellte Steuerdaten (Einkomme

      Hallo,

      ohne die Datei geht es nicht, grundsätzlich.

      Warte auf den schriftlichen Bescheid (sollte imho noch diese Woche bei dir eintreffen).

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X