Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abspeichern meiner Formulareinträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abspeichern meiner Formulareinträge

    In den vergangenen Jahren habe ich schon häufiger mit Elster die ESt Erklärung online abgegeben, habe mich jetzt jedoch neu registriert und angefangen, die Formulare für 2012 ( Hauptbogen und Anlagen ) auszufüllen. Aber ich weiß nicht, wie ich die Einträge speichern kann und wenn ich mich auslogge und später wieder ein sind alle Einträge verschwunden. Wie kann ich zwischenspeichern?

    #2
    AW: Abspeichern meiner Formulareinträge

    Du bist hier im Unterforum ElsterFormular. Geht es Dir stattdessen eigentlich um ElsterOnline?

    Kommentar


      #3
      AW: Abspeichern meiner Formulareinträge

      Ups, das ist der entscheidende Hinweis, vielen Dank! Bei ElsterOnline gibt es ja auch Formulare...

      Kommentar

      Lädt...
      X