Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht genutzte Immobilie Anschlusskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht genutzte Immobilie Anschlusskosten

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ...

    Ich habe für mein Privat-Grundstück, welches ich nicht nutze und mittlerweile verkauft habe 2012 Anschlüsse legen lassen.

    Kann ich diese Kosten geltend machen und wenn wo????

    Vielen Dank und viele Grüße

    #2
    AW: Nicht genutzte Immobilie Anschlusskosten

    Wenn das Grundstück von niemanden jenutzt wurde, ist das ganze dein Privatvergnügen und steuerlich nicht relevant.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Nicht genutzte Immobilie Anschlusskosten

      Hallo,

      war der Verkauf denn steuerpflichtig? Sprich, wurde das Grundstück vor weniger als 10 Jahren gekauft?

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X