Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das kanns ja wohll nicht sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das kanns ja wohll nicht sein

    Das kanns ja wohl nicht sein, vor 15 min Steuererklärung versandt, jetzt nochmals
    versucht ins Online Portal zu kommen, es schon unverständlich, wenn ich registriert bin und dann immer noch 3 Minuten warten muß,
    aber wenn sich dann Elster meldet meine Java Version ist nicht vollständig, und ich versuche eine neue Version herunterzuladen, und mein PC meldet die Java Version ist installiert, und nach neuem Versuch die gleiche Meldung durch Elster.
    ich bin frustriet, so ein Mist. Sie sollten sich ein Vorbild an Datev nehmen, da hatte ich noch nie Probleme

    Walter

    #2
    AW: das kanns ja wohll nicht sein

    Zitat von Walter Herrmann Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich ein Vorbild an Datev nehmen
    Wer? Ich?

    Kommentar


      #3
      AW: das kanns ja wohll nicht sein

      Zitat von Elefant Beitrag anzeigen
      Wer? Ich?
      Wieso du? Ich dachte ich?

      Kommentar


        #4
        AW: das kanns ja wohll nicht sein

        Nee. Sie!

        :-S

        Kommentar


          #5
          AW: das kanns ja wohll nicht sein

          Nur Signatur
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar

          Lädt...
          X