Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Steuererklärung (Eric)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Steuererklärung (Eric)

    Nach einer Plausibilitätsprüfung erscheint die folgende Fehlermeldung: Für die Ermittlung der Höhe der abzugsfähigen Vorsorgeaufwendungen der erklärten Versicherungsbeiträge ist eine Aussage zu den ggf. erhaltenen steuerfreien Zuschüssen/Beiträgen/Beihilfen zur Krankenversicherung erforderlich. In welchem Formular und Zeilennummer bezieht sich diese Fehlermeldung? Bei Fehlermeldungen, wenn man sie anklickt, kommt man zum betreffendem Formular und der Fehler wird in der entsprechenden Zeile farblich hinterlegt. Zum entsprechendem Formular komme ich (Hauptvordruck), aber es ist nichts farblich gekennzeichnet.

    #2
    AW: Fehler in Steuererklärung (Eric)

    zeile 10, anlage vorsorgeaufwand - wäre auch über die suchfunktion hier zu finden gewesen.

    Kommentar

    Lädt...
    X