Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Versicherungen eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Versicherungen eintragen

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, in welches Feld ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflichtversicherung und private Versicherung zur Altersvorsorge eintrage?

    Vielen herzlichen Dank

    #2
    AW: Wo Versicherungen eintragen

    Wenn Du Deine Steuererklärung geöffnet hast, dann befindet sich rechts unten ein Button SUCHE. Auf diesen hin öffnet sich ein Hilfefenster, in dessen linker Spalte fast alle sinnvollen Suchbegriffe aufgelistet werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo Versicherungen eintragen

      Leider finde ich das Fenster nicht. Anfangs war das Hilfefenster da, jedoch ist es jetzt irgendwie weg:-(

      Kommentar


        #4
        AW: Wo Versicherungen eintragen

        Hallo,

        Gehe mal bei geöffneter Erklärung oben in der Menuezeile auf Ansicht und klicke - Eingabehilfe zur Steuererklärung anzeigen - an

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Wo Versicherungen eintragen

          Super! Jetzt hat es geklappt und das Suchfenster ist somit auch aufgetaucht!
          Danke!!

          Kommentar

          Lädt...
          X