Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Körperschaftsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Körperschaftsteuer

    Ich habe ElsterFormular runtergeladen, es ist aber kein Körperschaftsteuerformular für 2012 enthalten. Wo bekomme ich das? Andere Forumsnutzer haben es offensichtlich.

    Danke und Grüße

    fribaus

    #2
    AW: Formular Körperschaftsteuer

    Hallo!

    Die Körperschaftssteuererklärung gibt es nicht für das EDV Programm ElsterFormular.

    https://www.elster.de/elfo_home.php

    - - - -

    Die Körperschaftssteuererklärung gibt es nur im ElsterOnlinePortal:

    https://www.elsteronline.de/eportal/Leistungen.tax

    - - - -

    Für den Aufruf ist eine Registrierung im ElsterOnlinePortal notwendig.

    Kurzanleitung: https://www.elster.de/download/eop_kurzanleitung_v1_5_0.pdf

    - - - -

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/05/elsteronlineportal-korperschaftssteuere.html
    Zuletzt geändert von AG1971; 03.09.2013, 15:12.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...
    X