Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Krankenversicherung. In welches Formular eintragen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Krankenversicherung. In welches Formular eintragen?

    Schon wieder ich.
    Ich habe alles fertig, Gesamt-Plausi ok, aber sehe jetzt dass meine private Krankenversicherung nirgends steht.
    Im letzten Jahr hatte ich auch per Elster übertragen, und nur die Belege der Versicherung mitgegeben. Der Bearbeiter war so freundlich, sie zu berücksichtigen.

    Welches Formular muss ich laden, und in welche Zeile meine PKV und die Pflege eintragen? Meine Frau hat AOK.
    Im Aufruf meiner alten St-Erklärung 2011Elster fand ich auch kein Formular.

    Freundliche Grüße,
    Rolf
    click
    www.rennwald.de
    Hier findest du Hintergrundberichte für viele Themen, z.B. Wissen, Politik, Euro, Gesellschaft,Familie,
    die ansonsten sehr selten in den Medien stehen. Im Hauptmenu schauen, und dann im der linken Spalte click, und dort das Thema Doppelklicken

    #2
    AW: Private Krankenversicherung. In welches Formular eintragen?

    Hallo,
    Anlage Vorsorgeaufwand.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Private Krankenversicherung. In welches Formular eintragen?

      Hallo Rennwald,

      Anlage Vorsorgeaufwand Seite 2 Zeile 31 und 32 für private KV und PV.

      Tschüß

      Kommentar


        #4
        AW: Private Krankenversicherung. In welches Formular eintragen?

        Danke an beide.
        Ihr seid wirklich gut

        Rolf
        click
        www.rennwald.de
        Hier findest du Hintergrundberichte für viele Themen, z.B. Wissen, Politik, Euro, Gesellschaft,Familie,
        die ansonsten sehr selten in den Medien stehen. Im Hauptmenu schauen, und dann im der linken Spalte click, und dort das Thema Doppelklicken

        Kommentar

        Lädt...
        X