Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernungspauschale o. Pkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernungspauschale o. Pkw

    hallo,
    mein Problem: ich habe keinen Pkw, aber das System verlangt in Anlage N / 37-38 eine angabe. Wer kann da helfen?
    Schon mal vielen Dank!
    l.g.
    josef

    #2
    AW: Entfernungspauschale o. Pkw

    Zitat von herzjosef Beitrag anzeigen
    mein Problem: ich habe keinen Pkw, aber das System verlangt in Anlage N / 37-38 eine angabe. Wer kann da helfen?
    Das System verlangt nur dann eine Eingabe, wenn im Eingabefeld für die mit PKW zurückgelegten km ein Wert steht, selbst wenn er Null ist. Man darf ohne PKW dort also gar nichts eintragen.

    Kommentar


      #3
      AW: Entfernungspauschale o. Pkw

      man dankt! aber die 'Arbeitsstätte' muss trotzdem eingetragen werden !

      Kommentar


        #4
        AW: Entfernungspauschale o. Pkw

        Natürlich, wenn Du die Fahrten zur Arbeit absetzen willst, dann musst Du auch angeben, wo die Arbeitsstätte liegt.

        Kommentar


          #5
          AW: Entfernungspauschale o. Pkw

          komisch, oder ?

          Oder sollte die Antwort ein Scherz gewesen sein ????

          Kommentar


            #6
            AW: Entfernungspauschale o. Pkw

            meine antwort? nein. ich bin nur darüber gestolpert, dass man auch ohne pkw die punkte 37/38/42 ausfüllen muss, aber auch 39/43 (öffentl. verkerhsm.).

            Kommentar

            Lädt...
            X