Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckvorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druckvorschau

    Hallo,
    wer kann helfen?, Das Anschreiben und die Druckvorschau öffnet sich bei mir im WordPad PDF Format, aber nicht als normales schreiben, sondern als PDF Befehl.

    %PDF-1.4
    %Çì¢
    1 0 obj

    CreationDate (D:20100215183511)
    ModDate (D:20100215183511)
    Producer (ElsterFormular)
    Creator (Text2PDF)

    endobj
    2 0 obj
    Type /Catalog
    Pages 3 0 R

    #2
    AW: Druckvorschau

    klingt so als seien auf ihrem PC pdf-dokumente mit der falschen anwendung verknuepft... was passiert, wenn sie ein beliebiges auf ihrem rechner per doppelklick oeffnen wollen?

    Kommentar


      #3
      AW: Druckvorschau

      Stimmt, der PC öffnet alle Wordpad Dateien so.
      Es sind weder die Work noch die Adobe Dateien betroffen.
      Leider läßt mir ja das Elster Programm keine Auswahl zu.
      Trotzdem erstmal danke für die Info.
      bye

      Kommentar


        #4
        AW: Druckvorschau

        Ich habe auch so ein Problem.....wird mir im Word angezeigt obwohl die anderen pdf dateien die ich auf dem Pc habe problemlos geöffnet werden....
        Ich bin am verzweifeln.....

        Kommentar

        Lädt...
        X