Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanztest - Magazin von der Stiftung Warentest mit Elster-CD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanztest - Magazin von der Stiftung Warentest mit Elster-CD

    Bislang habe ich nur gehört, dass die Elster-CD Anfang März 2010 erscheinen soll.
    Heute habe ich eine Elster-CD als Heftbeilage zum Finanztest Magazin der Stiftung Warentest gesehen.

    Liegen die Elster-CDs inzwischen bei den Finanzämtern aus?
    Ich habe hier gelesen, dass sie schon seit Anfang Februar 2010 beim Finanzamt sein soll.

    Was ist denn jetzt richtig?
    SYSTEM:
    CPU: Intel i3570k
    RAM: 16 GB DDR3-RAM 2133 Mhz
    GPU: Nvidia Geforce GTX 960 2GB RAM
    OS: Windows 10 64bit Home Pro + alle Updates + InsiderPreview

    Elster-User seit der ersten Stunde. :-)

    #2
    AW: Finanztest - Magazin von der Stiftung Warentest mit Elster-CD

    einfach auf der seite zu elsterformular ( https://www.elster.de/elfo_home.php ) mal nachlesen:

    ElsterFormular für 2009/2010 steht seit dem 20.01.2010 für Einkommensteuererklärung 2009, Umsatzsteuererklärung 2009, Umsatzsteuer-Vorauszahlungen, Dauerfristverlängerungen und Lohnsteuer-Anmeldungen 2010 zum Herunterladen bereit.

    Die CD-ROMs von ElsterFormular für 2009/2010 können ab Anfang Februar 2010 gratis in vielen Finanzämtern abgeholt werden.

    Kommentar


      #3
      AW: Finanztest - Magazin von der Stiftung Warentest mit Elster-CD

      Zitat von masterjp Beitrag anzeigen
      Bislang habe ich nur gehört, dass die Elster-CD Anfang März 2010 erscheinen soll.
      Heute habe ich eine Elster-CD als Heftbeilage zum Finanztest Magazin der Stiftung Warentest gesehen.

      Liegen die Elster-CDs inzwischen bei den Finanzämtern aus?
      Ich habe hier gelesen, dass sie schon seit Anfang Februar 2010 beim Finanzamt sein soll.

      Was ist denn jetzt richtig?

      Hallo masterjp,

      warum rufst nicht einfach beim zustänigen Finanzamt an?

      MfG
      W800

      Kommentar

      Lädt...
      X