Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spesen für ehrenamtlichen Auslandseinsatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spesen für ehrenamtlichen Auslandseinsatz

    Hallo,
    meine Frau und ich haben einen 6wöchigen ehrenamtlichen Einsatz im Ausland als Ärzte gemacht, dafür von dem Verein den Flug und einen Teil der Wohnkosten erstattet bekommen, muss ich das eintragen und wenn ja, wo?
    Vielen Dank für eine Antwort

    #2
    AW: spesen für ehrenamtlichen Auslandseinsatz

    Wenn es ein ehrenamtlichen Einsatz war, haben Sie dafür keine Einnahmen erhalten. Im Gegensatz können die Ausgaben auch nicht als Werbungskosten angesetzt werden.

    Die Aufwandsentschädigung muss nicht als Einnahme erklärt werden, wenn die tatsächlichen Ausgaben höher sind.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: spesen für ehrenamtlichen Auslandseinsatz

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X