Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung geht nicht

    Habe heute ein Update gefahren, jetzt geht die Berechnung nicht mehr. Wer kann mier helfen ?

    #2
    AW: Berechnung geht nicht

    Habe das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Wenn ich bei mir das Vorsorgeformular lösche, geht es. Aber das kann es natürlich auch nicht sein

    Kommentar


      #3
      AW: Berechnung geht nicht

      einfach mal hier die letzten threads im forum durchsuchen, das ist offenbar ein bug im zusammenhang mit der berechnung bei steuerfreien zuschuessen des arbeitgebers zu KV/PV (Zeile 24 Lohnsteuerbescheinigung) ... da hilft nur abwarten, wenn man auf die berechnung nicht verzichten moechte, der eigentliche versand der erklärung sollte unabhaengig davon moeglich sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X