Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung

    Hallo, ich habe zum ersten Mal meine Steuererklärung gemacht, und das über das Elsterprogramm.
    Als ich dann fertig war, und auch die Plausibilitätspüfung gemacht habe (keine Fehler), wollte ich auf die Steuerberechnung klicken, damit es mir anzeigt was bei der Steuer raus kommt.
    Und da hat es geladen aber es tut sich einfach nichts.

    Ich habe das Windows 8, könnte es vielleicht daran liegen?
    Ich habe dann etwas rum experimentiert, und auf einmal als in dann den Adobe Reader installiert habe ging es wieder.
    Nur als ich dann für das Jahr 2012 die Steuer gemacht habe, ging es nicht mehr mit der Steuerberechnung. Bitte Hilfe, komme einfach nicht mehr weiter.
    Danke

    #2
    AW: Steuerberechnung

    Hallo,
    .pdf müssen als Standart mit dem AdobeReader verknüpft sein.
    Du schreibst doch: Ich habe dann etwas rum experimentiert, und auf einmal als in dann den Adobe Reader installiert habe ging es wieder.
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung

      Hallo!

      In diesem BLOG Eintrag haben wir uns mit Windows 8 und auch PDF beschäftigt:

      http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsterformular-nutzung-mit-windows-8.html
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung

        Hallo,

        vielen Dank für die schnellen Antworten.
        Habe das ganze Programm deinstalliert (Elster und Adobe Reader)
        und alles wieder neu installiert.
        Es geht immer noch nicht.
        Werde mir jetzt ein anderes Programm zu legen.

        Danke für Ihre Hilfe.
        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X