Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler in Berechnung

    Hallo,

    ich bekomme bei der Steuerberechnung immer den Fehler "für ein Kind fehlt die Angabe zum Kindschaftsverhältnis".

    Allerdings habe ich für meine beiden Kinder das entsprechend eingegeben.

    Wo könnte der Fehler sein?

    #2
    AW: Fehler in Berechnung

    Hallo jogiki,

    hast du auch wirklich Angaben zu beiden Elternteilen gemacht ?
    Sind es leibliche eheliche Kinder oder andere Kindschaftsverhältnisse ?

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler in Berechnung

      Hallo,

      ich habe, da ich geschieden bin, für mich das Kindschaftsverhältnis eingegeben. Wenn ich den anderen Elternteil noch eingebe, bekomme ich noch mehr Fehler.

      Kommentar


        #4
        AW: Fehler in Berechnung

        Du weißt, jeder von uns hat z w e i Eltern. Also füll die Anlagen Kind erstmal Deiner Meinung nach richtig aus, dann können wir mit der Fehlerklärung anfangen.

        Kommentar


          #5
          AW: Fehler in Berechnung

          Hallo jogiki,

          also in Zeile 9 nur ein Kreuz bei leibliches Kind für Steuerpflichtigen/Ehemann und in Zeile 10 Kindschaftsverhältnis zu anderen Personen ausfüllen.

          Tschüß

          Kommentar

          Lädt...
          X