Hallo
Seit gestern abend versuche ich per Datenübermittlung meine Einkommenssteuererklärung für 2009 an das Finanzamt zu schicken!
Dateiversion = 11.1.3.3887
Nun habe ich die Faxen dicke und habe mich hier regristriert!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Spezialisten helfen!
Gestern abend lief das "Wartelaufband" beim Versenden an das Finanzamt ohne Hoffnung nach 10 min immer weiter und weiter! Habe die Anwendung per taskmanager weggeschossen!
Beim 2. Versuch folgender Fehler:
ESTPoverHTTPS: Fehler bei der Kommunikation (CURL)! (7) Failed to connect to 62.157.211.58: Bad access
Auch heute morgen das gleiche Problem!
Nachdem ich heute morgen seit 08.00 Uhr in diversen Kommentaren hier im Forum lese und lerne...denke ich mir das es an meine Verbindung liegen muss...ich nutze T-online direktwahl...plus avira firewall.
to do:
Firewall habe ich mal kurz deaktiviert...beim Übermitteln keine Fehlermeldung..."Wartelaufband" hörte aber nicht auf...nach 5min per task wegeschossen! Oder bin ich zu ungeduldig?
to do:
Im Verbindungsassisent meiner T-online 6.0 die elsterfsoftware in der Direktwahl von "fragen" auf "ein" gestellt! Ohne Erfolg!
To do:
im Button Extras des Elsterformulares unter EINSTELLUNGEN und Reiter PROXY die
Adresse 62.157.211.58 + Port 80 eingestellt. Ohne Erfolg!
Obwohl gängiger PC-Anwender...bin ich wohl zu blöd!
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab!
Seit gestern abend versuche ich per Datenübermittlung meine Einkommenssteuererklärung für 2009 an das Finanzamt zu schicken!
Dateiversion = 11.1.3.3887
Nun habe ich die Faxen dicke und habe mich hier regristriert!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch Spezialisten helfen!
Gestern abend lief das "Wartelaufband" beim Versenden an das Finanzamt ohne Hoffnung nach 10 min immer weiter und weiter! Habe die Anwendung per taskmanager weggeschossen!
Beim 2. Versuch folgender Fehler:
ESTPoverHTTPS: Fehler bei der Kommunikation (CURL)! (7) Failed to connect to 62.157.211.58: Bad access
Auch heute morgen das gleiche Problem!
Nachdem ich heute morgen seit 08.00 Uhr in diversen Kommentaren hier im Forum lese und lerne...denke ich mir das es an meine Verbindung liegen muss...ich nutze T-online direktwahl...plus avira firewall.
to do:
Firewall habe ich mal kurz deaktiviert...beim Übermitteln keine Fehlermeldung..."Wartelaufband" hörte aber nicht auf...nach 5min per task wegeschossen! Oder bin ich zu ungeduldig?
to do:
Im Verbindungsassisent meiner T-online 6.0 die elsterfsoftware in der Direktwahl von "fragen" auf "ein" gestellt! Ohne Erfolg!
To do:
im Button Extras des Elsterformulares unter EINSTELLUNGEN und Reiter PROXY die
Adresse 62.157.211.58 + Port 80 eingestellt. Ohne Erfolg!
Obwohl gängiger PC-Anwender...bin ich wohl zu blöd!
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab!
Kommentar