Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Anlagen. z.B. FE1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weitere Anlagen. z.B. FE1

    Ich habe heute das Elster Programm heruntergeladen. Wenn ich für die Steuererklärung weitere Anlagen benötige, z.B. FB oder FE1, kann ich diese im ElsterProgramm hinzufügen? Vorlagen dazu finde ich nicht.

    #2
    AW: Weitere Anlagen. z.B. FE1

    Hallo!

    Hier findest Du die Anlagen/Vordrucke die das Programm ElsterFormular führt.

    https://www.elster.de/elfo_info.php

    Deine gewünschten Anlagen kannst Du nur nach der Registrierung im ElsterOnlinePortal direkt vorfinden:

    https://www.elsteronline.de/eportal/Leistungen.tax

    oder in einer kostenpflichtigen Software wie Wiso 2013 oder Steuer-Spar-Erklärung 2013

    Weitere Hinweise:

    http://elstererfahrungen.blogspot.de/2013/01/elsteronlineportal-gesonderte-und.html
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Weitere Anlagen. z.B. FE1

      Die Formulare können Sie alternativ auch über folgenden Link erhalten:

      https://www.formulare-bfinv.de/ffw/content.do

      Allerdings können Sie nur ausgefüllt und als Ausdruck an das Finanzamt gesendet werden, eine elektronische Übermittlung ist nicht möglich.

      Eine elektronische Übermittlung ist u. a. nur mit den Programmen, die AG1971 bereits genannt hat, möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X