Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EÜR 2012 - Kein Formular zur Eingabe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EÜR 2012 - Kein Formular zur Eingabe!

    Hallo,

    ich muss zu meiner Einkommenssteuer zusätzlich die EÜR anfügen, habe aber gar kein Formular zur Auswahl! Was mache ich falsch? In der Hilfe finde ich nichts!

    Ich bin total verzweifelt... heute ist Eingabeschluss (theoretisch) und heute habe ich auch erst den Code zur Nutzung bekommen.

    Was muss ich machen, damit die Anlage EÜR erscheint?

    #2
    AW: EÜR 2012 - Kein Formular zur Eingabe!

    Zitat von MSP Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich muss zu meiner Einkommenssteuer zusätzlich die EÜR anfügen, habe aber gar kein Formular zur Auswahl! Was mache ich falsch? In der Hilfe finde ich nichts!

    Ich bin total verzweifelt... heute ist Eingabeschluss (theoretisch) und heute habe ich auch erst den Code zur Nutzung bekommen.

    Was muss ich machen, damit die Anlage EÜR erscheint?
    Hallo MSP,

    bitte bei Google eingeben:

    https://www.elster.de/elfo_home.php‎

    da können Sie das gewünschte Formular bekommen.

    gez. Hagen - Gronert

    Kommentar


      #3
      AW: EÜR 2012 - Kein Formular zur Eingabe!

      Hallo!

      Wenn ich Code höre, dann denke ich unwillkürlich daran, dass Du Dich im ElsterOnlinePortal gerade befindest.

      Dort gibt es noch keine EÜR zum Online ausfüllen.

      Wenn Du aber doch eher die Software ElsterFormular meinen solltest, dann muss Du die richtige Version herunter laden und installieren.

      Dann hast Du auch das Formular EÜR und könntest über die Software ElsterFormular die Datenübermittlung vornehmen.

      Download ElsterFormular: https://download.elster.de/download/2011/ElsterFormular-14.4.20130909k.exe

      Handbuch ElsterFormular: https://download.elster.de/download/anleitung/Handbuch_ElsterFormular.pdf
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      Lädt...
      X