Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ein?

    Hallo,
    ich habe folgene Situation:

    vom 01.01 bis zum 14.09 habe ich Arbeitslosengeld bezogen.
    Ab den 15.09 hätte das Arbeitslosengeld 2 greifen müssen, hat es aber nicht, ich hatte zu viel gespart und keinen Anspruch.
    Meine Krankenversicherung ( DAK ) habe ich vom 15.09 bis zum 30.11 von meinen Ersparnissen gezahlt.
    Ab dem 01.12 habe ich endlich einen neuen Job gefunden.
    Nun die Frage, wo trage ich den selbst gezahlten Betrag für die Krankenversicherung vom 15.19 bis 30.11 ein

    Danke für eine Antwort

    Ramona

    #2
    AW: Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ei

    Hallo

    Anlage Vorsorgeaufwand Seite 2 Zeile 31ff

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ei

      Hallo zusammen,

      muß das nicht in Anlage Vorsorgeaufwand - Zeilen 18 und 21 - ?

      Viele Grüße
      Tulpe

      Kommentar


        #4
        AW: Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ei

        Hallo,

        Natürlich hat Tulpe recht - freiwillig gesetzliche-
        mein Hinweis bezog sich auf Private. Entschuldigung

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar


          #5
          AW: Ich habe 3 Monate die gesetzliche Krankenkasse selbst bezahlt wo trage ich das ei

          Vielen lieben Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X