Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Freigabe durch Fehlermeldungn in Anlage N-Gre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Freigabe durch Fehlermeldungn in Anlage N-Gre

    ich würde gerne meine Steuererklärung verschicken, aber die Prüfung zeigt eine Fehlermeldung auf, die ich nicht bereinigen kann. Aus irgensdwelchen Gründen soll ich in der Anlage N-Gre eines der aufgeführten Länder ankreuzen. Ich bin áber kein Grenzgänger.
    Wo liegt der Fehler? Leider hilft das Programm hier nicht weiter.

    Wer kann mir weiter helfen?

    Vielen dank schon mal!!!

    #2
    AW: Keine Freigabe durch Fehlermeldungn in Anlage N-Gre

    Hallo,

    vielleicht hilft dieser Thread weiter: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?36838-Anlage-N-Ger-lässt-sich-nicht-entfernen&highlight=grenzg%E4nger

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Keine Freigabe durch Fehlermeldungn in Anlage N-Gre

      Vielen Dank für die schnelle und effektive Hilfe. Die Änderung auf BaWü im Hauptvordruck hat schon gereicht. Danach war die Anlage N-Gre weg.
      Wäre schön, wenn der Bug bei Gelegenheit entfernt werden würde. Scheint ja häufiger vorzukommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X