Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Lohnsteuerbescheinigungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Lohnsteuerbescheinigungen

    Ich habe in 2008 3 Monate Insolvenzgeld bekommen, 5 Monate beim Arbeitgeber 1 und die restliche 4 Monate bei AG 2 gearbeitet.
    Für die beiden letzten habe ich je eine Bescheinigung.

    Gebe ich die als zwei getrennte ein oder muss ich die zusammenfassen und addieren?
    Ich denke ich habe versucht mit 2 aber da kam eine Fehlermeldung über Versorgungsbeträge in Zeile 9, die ich nicht verstand und nicht wegbekommen hanbe.

    Danke

    #2
    AW: Zwei Lohnsteuerbescheinigungen

    Alle Nullen weglassen, dann sollte es gehen.

    Notfalls löschen und neu eingeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Zwei Lohnsteuerbescheinigungen

      Danke
      das klappt jetzt.

      Aber jetzt bekomme ich in Anlage N rote Felder bei 11 " Steuerbegünstige Versorgungsbezüge in 6 enthalten"

      Was soll ich da eintargen: die sagen 0 ist nicht zulässig.
      Verstehe ich gar nicht was das soll.

      Und später bei 22 " steuerfreie Arbeitslohn nach Auslandstätigkeitserlass" - der ist auch rot
      Nur weil ich Engländer bin?!!
      Ich hab doch nie im Ausland gearbeitet!! Was soll das ?

      Ganz schon schwer, Ingenieur binich ja, aber hier durchzublicken...............

      John

      Kommentar

      Lädt...
      X