Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ElsterFormular ohne Löschung zwischenspeichern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ElsterFormular ohne Löschung zwischenspeichern?

    Kann man eigentlich beim Ausfüllen der Formulare in der KStErklärung die Arbeit unterbrechen (ausloggen), ohne das Zwischenergebnis zu verlieren?
    Grüße Albert

    #2
    AW: ElsterFormular ohne Löschung zwischenspeichern?

    Hallo!

    Das EDV Softwareprogramm ElsterFomular kann keine Körperschaftssteuererklärung speichern, weil es gar nicht angeboten wird.

    Du bist sicherlich eher im ElsterOnlinePortal gerade unterwegs und versuchst dort, eine Köperschaftssteuererklärung auszufüllen.

    Und ja, dort kannst Du unten die Schaltfläche Speichern verwenden und Dich dann Ausloggen.

    Später nach dem Einloggen kannst Du dann wieder Deine gespeicherte Erklärung aufrufen und weiter ausfüllen bis zur Versendung.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: ElsterFormular ohne Löschung zwischenspeichern?

      Danke für die Hilfe. Bin jetzt auch über die SUFU fündig geworden.
      Grüße Albert

      Kommentar

      Lädt...
      X