Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung beim DAtenübermittlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung beim DAtenübermittlung

    Hallo,
    ich habe mich angemeldet und den Sicherheitszertifikat erhalten. Alles scheint funktioniert zu haben. Als ich dann meine Steuererklärung übermitteln wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:


    Status:
    Die Datenübermittlung ist fehlgeschlagen.

    Datum:
    15.12.2013
    Zeit:
    18:08 Uhr
    Fehler:
    Das ERiC-Kommando EricBearbeiteVorgang hat einen Fehler zurück gegeben.

    EricGetErrormessagesFromXMLAnswer:
    Transferticket: 3013249610033610353
    Transferheader Rückgabewert: 080090208
    Transferheader Fehlermeldung: Die Verarbeitung des Requests wird aufgrund des aktuellen Status des Benutzerkontos abgelehnt.

    Rückgabewert:
    610101210


    Was mache ich hier falsch, bzw. was muss ich tun damit ich meine Daten übermitteln kann?

    #2
    AW: Fehlermeldung beim DAtenübermittlung

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?36912-Daten%FCbermittlung-fehlgeschlagen&highlight=610101210

    Kommentar

    Lädt...
    X