Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berechnung

    Hallo Zusammen,
    versuche mich dieses Jahr das erste Mal an meiner Steuererklärung und mit Hilfe von Elster klappt das auch sehr gut, Plausibilität alles soweit ok. HAb auch so nichts Besonderes.

    Jedoch wenn ich das dann alles berechnen will, zeigt er mir die zwei Seiten an, aber bei "Festgesetzt werden" (oben im Kästchen) steht nichts und somit kann ich auch nicht erkennen, was dass ganze jetzt bringt. Wieviel ich raus bekomme oder auch nicht!

    Vielleicht hab ich ja auch nur ne Kleinigkeit übersehen, für Hilfe wäre ich trotzdem dankbar ;-)

    #2
    AW: Berechnung

    Hallo,
    ist die Steuerberechnung durchgelaufen oder bekommst du eine Fehlermeldung, dass die Berechnung nicht erfolgen konnte ?
    Wenn nichts festgesetzt wird, sollte Null dastehen und falls du Lohnsteuer bezahlt hast, weißt du, dass du alles wiederbekommst.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Berechnung

      Zitat von Tuedy Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,
      versuche mich dieses Jahr das erste Mal an meiner Steuererklärung und mit Hilfe von Elster klappt das auch sehr gut, Plausibilität alles soweit ok. HAb auch so nichts Besonderes.

      Jedoch wenn ich das dann alles berechnen will, zeigt er mir die zwei Seiten an, aber bei "Festgesetzt werden" (oben im Kästchen) steht nichts und somit kann ich auch nicht erkennen, was dass ganze jetzt bringt. Wieviel ich raus bekomme oder auch nicht!

      Vielleicht hab ich ja auch nur ne Kleinigkeit übersehen, für Hilfe wäre ich trotzdem dankbar ;-)
      Hallo Tuedy,

      die Berechnung erzeugt eine mehrseitige PDF. Nimm die Bildlaufleiste in die Hand und scrolle nach unten bis ans Ende der Datei. Da müsste irgenein Ergebnis kommen.

      Habe das eben durchgeführt, kein Problem, alle Angaben vorhanden. (ElFo 2009)

      MfG
      W800

      Kommentar

      Lädt...
      X