Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V, Zeile 46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V, Zeile 46

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Zeile 46 in der Anlage V. Bei der Vermieteten Wohnung können manche der Kosten die in Zeile 46 eingetragen werden müssen direkt zugeordnet werden (z.b. die Grundsteuer) andere können aber nur verhältnismäßig ermittelt werden (Straßenreinigung, Schornsteinreinigung, ...). Kann man im Elsterformular beide "ermittelungsarten" ankreuzen? Muss dann im Anhang erklärt werden wie was zugeordnet wurde (also direkt oder verhältnismäßig)?
    Danke

    #2
    AW: Anlage V, Zeile 46

    Zitat von dennis.d Beitrag anzeigen
    Kann man im Elsterformular beide "ermittelungsarten" ankreuzen?
    Ja, Du kannst ja in jeder Zeile angeben, wie die Zuordnung ermittelt wurde. In Zeile 46 kannst Du z. B. auch durch klicken auf 'Hinzufügen' zusätzliche Zeilen anlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X