Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

    Hab mal ein kleines Problem:

    Ich soll eine schriftliche Bescheinigung über Lohnersatzleistungen an das Finanzamt schicken. Das ist wohl wegen Kurzarbeitergeld. Aber wie kann man das nachweisen? Das steht ja nur auf dem Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung. Die Daten sollte das Finanzamt aber bereits haben. Also was wollen die?

    #2
    AW: Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

    wenn es dort bescheinigt ist, mss man es natürlich nicht noch extra nachweisen.

    Kommentar


      #3
      AW: Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

      Ich kann aber beim Absenden nur "Es werden Belege nachgereicht" angeben. Als Hinweis steht da das Belege eingereicht werden müssen.

      Kommentar


        #4
        AW: Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

        tja, dann wird wohl nix mit dem Absenden.....

        Oder was sollen wir als Lösung vorschlagen ??????????

        Kommentar


          #5
          AW: Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

          Also in meinem Fall nix mit Elster? Na schön, dann mache ich die Steuererklärung ganz normal auf dem Papier.

          Kommentar


            #6
            AW: Bescheinigung über Lohnersatzleistungen

            Quatsch.

            trotzdem absenden, mensch.

            Kommentar

            Lädt...
            X