Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

    Also, ich muss leider nochmal ein bisschen nerven...

    Ich habe mich jetzt durch diverse Foren gelesen bzgl. des o. g. Themas, aber nirgendwo finde ich eine genaue Angabe, WO genau ich im Elster meine 275 € doppelte Miete eintragen muss...

    Ich habe jetzt in Anlage N Doppelte Haushaltsführung die Zeilen 61 - 68 ausgefüllt... Aber ich weiß einfach nicht, wo etzt meine Kosten in Höhe von 275 € einzutragen sind...

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    Vielen Dank!

    #2
    AW: Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

    Hallo Vermouth,

    schau dir mal Zeile 73 an.

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

      Da steht doch nur "Kosten für öffentliche Verkehrsmittel"... Es geht doch aber um meine Miete, die ich im August noch für meine alte Wohnung zahlen musste...

      Ich bin ja nicht mehr nach Hause zurück, da ich von NRW nach Bayern gezogen bin...

      Kommentar


        #4
        AW: Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

        Oder meinst du vielleicht die Zeile 83?

        Kommentar


          #5
          AW: Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

          Hallo,

          erstmal sorry, dass es etwas länger gedauert hat, ich war - außerhalb des PCs - beschäftigt.

          Nun zum Thema: Doch, ich meinte Zeile 73 (der Anlage N Unterformular Doppelte Haushaltsführung), dort steht bei mir "Kosten für die Unterkunft".

          Aber kann es sein, dass du schon an der Erklärung für 2013 arbeitest? Denn dort können die Zeilennummern etwas anders sein, ändert sich leider fast jedes Jahr.

          Mit 2013 beschäftige ich mir noch gar nicht, weil es erstens vom Finanzamt noch gar nicht bearbeitet wird, und zweitens weil mir - und vermutlich vielen anderen auch - die meisten Unterlagen noch nicht vorliegen.

          EDIT: Für 2013 ist es die Zeile 77.

          Stefan
          Zuletzt geändert von reckoner; 16.01.2014, 22:00.
          Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

          Kommentar


            #6
            AW: Doppelte Haushaltsführung - Doppelte Miete

            Hallo Vermouth,

            in den (neuen) Formularen für 2013 wäre das wohl Zeil77 der Anlage N Doppelte Haushaltsführung.

            ...war einer schneller
            Gruß, Basteltyp

            ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
            ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

            Kommentar

            Lädt...
            X