Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spende an Kirche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spende an Kirche

    Hi

    Ich habe einen Spendenbeleg über 25€ für die Restauration einer Kirche und wüsste gerne, wo genau ich das eintragen muss in der elektronischen Lohnsteuererklärung 2013.

    Mein Vorschlag:
    Hauptvordruck, Seite 2, Zeile 45: "Spenden und Mitgliedbeiträge (ohne Beiträge in den Zeilen 49 bis 56) zur Förderung steuerbegünstigter Zwecke"?

    #2
    AW: Spende an Kirche

    Hallo hausrocker4,

    ja, Zeile 45 ist korrekt (oder 49, falls elektronisch übermittelt wurde - das sollte ggf. auf der Spendenbescheinigung stehen*).

    *imho, ich persönlich hatte noch keinen dieser Fälle, ist ja recht neu

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar


      #3
      AW: Spende an Kirche

      Besten Dank. Nee, da ist nix elektronisch übermittelt worden.

      Kommentar

      Lädt...
      X