Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Datenübertragung in DialogSendenJstXml::ericEricBearbeiteVorgang Zeile 788

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler bei Datenübertragung in DialogSendenJstXml::ericEricBearbeiteVorgang Zeile 788

    Bei der Ausführung der Funktion EricBearbeiteVorgang ist ein Fehler aufgetreten.

    13315
    Funktion: DialogSendenJstXml::ericEricBearbeiteVorgang
    Datei: dialogSendenJstXml.cpp
    Zeile: 788

    Der Fehler tritt nach erneuter Übermittlung der Umsatzsteuererklärung 2013 auf (die erste Übermittlung am 19.01. mit der gleichen Software hatte geklappt).

    Betriebssystem: Windows 7 Professional SP 1 64 Bit (englische Version)
    ElsterFormular: Version 15.0 Revision 13315 Installationspaket k
    (ausgeführt im Administratormodus)
    Datenübermittlung ohne Authentifizierung
    Antivirenprogramm: McAfee

    Da die erste Übermittlung geklappt hatte, gehe ich davon aus, das es nicht an der Antivirensoftware liegt.

    Was tun?
    Mit freundlichen Grüßen
    Horst Ritter

    #2
    AW: Fehler bei Datenübertragung in DialogSendenJstXml::ericEricBearbeiteVorgang Zeile

    Ups, hat sich erledigt, war mein Fehler:
    Ich war noch im VPN (Virtual Private Netzwork) meiner Firma angemeldet - daher war ein Zugriff auf den ElsterServer wohl nicht möglich.

    Horst Ritter

    Kommentar


      #3
      AW: Fehler bei Datenübertragung in DialogSendenJstXml::ericEricBearbeiteVorgang Zeile

      Genau das Problem habe ich auch... kann mir einer helfen?

      LG, Patrycja

      Kommentar

      Lädt...
      X