Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nach Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nach Berechnung

    Hallo liebe Gemeinde,
    nach der Berechnung soll ich Soli nachzahlen. Verstehe ich nicht, ist jemand da der mir das mal erklärt?
    Gruß
    ertkn

    #2
    AW: nach Berechnung

    Nur Soli oder auch Lohnsteuer? Lohnersatzleistungen (z.B. Krankengeld) erhalten?

    Kommentar


      #3
      AW: nach Berechnung

      Nein. Lohnsteuer soll ich zurückbekommen. Also er zieht von der Rückerstattung den Soli betrag runter.

      Kommentar


        #4
        AW: nach Berechnung

        Am wahrscheinlichsten erscheint mir, daß der Arbeitgeber den Soli falsch berechnet hat und daher zu wenig ans Finanzamt bzw. Dir zuviel Netto überwiesen hat. Vergleiche mal die Lohnsteuerbescheinigung mit einer eigenen Berechnung (z.B. nettolohn.de). Wenn es da zu Abweichungen kommt liegt der Fehler wohl bei der Gehaltsbuchhaltung.

        Kommentar

        Lädt...
        X