Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine sechste Auswärtstätigkeit möglich!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine sechste Auswärtstätigkeit möglich!?

    Hallo!

    Fünf Auswärtstätigkeiten konnte ich problemlos anlegen. Aber die sechste will Elster irgendwie nicht haben. Der Hinzufügen-Button ist hellgrau, also deaktiviert. Sind maximal 5 möglich? Sind alle weiteren auf einem Beiblatt zu vermerken? Oder gibt es einen Trick?

    Danke!

    #2
    AW: Keine sechste Auswärtstätigkeit möglich!?

    Hallo,

    ja, bei allen 'hinzufügen'-Funktionen gibt es eine Maximalgrenze, wer mehr hat muss zusammenfassen (und ggf. auf gesondertem Blatt erläutern).
    Idealerweise fasst man dann vergleichbare Sachen zusammen, das kann man dann auch noch im Eingabetext beschreiben (etwa "5x Kundenbesuch" oder "8x Messebesuch" etc.).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X