Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo,

    gerade gebe ich in der Anlage N die Daten meines Arbeitgebers in die Abbildungen der Lohnsteuerbescheinigungen ein. Nach der 5. ausgefüllten Lohnsteuerbescheinigung wird mir nun aber kein weiteres Formular zum Öffnen angeboten. Was kann ich tun?

    Freundliche Grüße

    #2
    AW: Lohnsteuerbescheinigung

    mehrere lohnsteuerbescheinigungen 'von hand' zusammenrechnen, und als eine eingeben.

    alternativ auf die online-abgabe verzichten und die komplette steuererklärung auf dem papier ausfuellen (auch dabei muss man natürlich 'von hand' zusammenrechnen)

    Kommentar


      #3
      AW: Lohnsteuerbescheinigung

      "...meines Arbeitgebers..."? Also nur einer? Dann hast Du auch nur eine (Jahres)-Lohnsteuerbescheinigung. Oder tippst Du Deine monatlichen Abrechnungen ein?

      Kommentar

      Lädt...
      X