Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

    Liebe Forumsmitglieder,
    versuche die Angaben für mein Kind in das Formular einzugeben und bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Mein volljähriger Sohn war bis 30.06. auf der Schule, vom 13.08.-31.10. arbeitssuchend gemeldet und macht seit 1.11. eine Ausbildung. Außerdem ist er für einen Mini-Job gemeldet seit 01.07. Nun ist egal was ich in Zeile 24 - 26 ankreuze, es kommt immer eine Fehlermeldung. Oder es heißt dier Fehler sei behoben und die Plausibiltätsprüfung bringt dann wieder die Fehlermeldung. Ich deh noch durch...
    Danke schonmal für die Hilfe...

    #2
    AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

    Um welches Jahr geht es? Welche Version hast Du?

    Was hast Du genau in der Anlage Kind eingegeben?

    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

      Hallo,
      neueste Version, Steuerjahr 2013, Fehler lautet: Es fehlt ein Eintrag.
      Zeile 24: Kreuz bei nein
      Zeile 25 : ja
      Zeile 26 : ja
      Zeile 27 : nein

      Danke

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

        Die Zeilen 25ff darfst Du natürlich nur ausfüllen, wenn Du bei Zeile 24 JA angekreuzt hast.

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

          Habe nein nein in Zeile 24 ausgefüllt was ja auch stimmt. Dann habe ich alles rausgelöscht und dann kommt auch kein Fehler mehr. Allerdings hat er j einen Mini-Job ausgeführt. Muss ich den dann nciht angeben?

          Kommentar


            #6
            AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

            Sorry für die Schreibfehler - meine Tastatur spinnt ab und zu, also Zeile 24 nein und alles andere rausgelöscht = keine Fehler mehr

            Kommentar


              #7
              AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

              Nein, in dem Fall ist der Job nicht anzugeben.

              Kommentar


                #8
                AW: Anlage Kind Erwerbstätigkeit volljähriges Kind

                Vielen vielen herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.

                Kommentar

                Lädt...
                X