Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimarbeitsplatz wo eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heimarbeitsplatz wo eintragen

    Hallo,

    ich habe an einem Tag in der Woche einen Heimarbeitsplatz und arbeite 4 Tage im Betrieb. Nun kann man ja viel lesen über die Absetzmöglichkeiten von Heimarbeitsplätzen, aber wo kann ich das in der Steuerklärung eintragen? Der Heimarbeitsplatz ist von meinem Arbeitgeber bestätigt und ich nutze einen eigenen Raum in meiner Mietwohnung zum Arbeiten. Kosten werden keine erstattet.
    Und kann ich Kosten wie Miete und Strom angeben?

    Gruß El

    #2
    AW: Heimarbeitsplatz wo eintragen

    Hallo,

    zur Information

    http://www.haufe.de/steuern/finanzverwaltung/ofd-kommentierung-heimarbeitsplatz-unbeschraenkt-abziehbar_164_173472.html

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Heimarbeitsplatz wo eintragen

      Das habe ich auch schon gelesen, aber wo trage ich all meine Posten ein?

      Gruß El

      Kommentar


        #4
        AW: Heimarbeitsplatz wo eintragen

        Hallo,

        aus dem Link geht doch klar hervor-NIRGENDS
        es sind doch gerade mal 20%

        Gruß FIGUL
        Gruß FIGUL

        Kommentar

        Lädt...
        X