Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuer-Erklärung 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuer-Erklärung 2013

    Hallo, bei dem Versuch, die Eingabe der Einkommensteuer-Erklärung 2013 zu starten, fehlt in der Formular-Vorauswahl die Eingabe für das Jahr 2013. Ist dieses Jahr noch nicht aktiviert?

    Werner

    #2
    AW: Einkommensteuer-Erklärung 2013

    Hallo,

    welche Version von EF hast du? Gegebenen Falls neueste downloaden und installieren. Die aktuelle Version gibt es seit 14 Tagen.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuer-Erklärung 2013

      Hallo!

      Hier ist der passende Thread dazu:

      https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37212-ElsterFormular-Version-15.0.13315-erschienen
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuer-Erklärung 2013

        danke für die Hinweise. Ich habe an anderer Stelle bereits gefunden, dass ich mir die neue Version herunterladen muss.

        Gruß Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X