Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung Student

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuererklärung Student

    Hallo,

    ich bin Studentin und würde gerne wissen, ob es ausreicht die vereinfachte Einkommenteuererklärung für Arbeitnehmer abzugeben? Dazu sind folgende Informationen vllt. wichtig

    - Minijob von Januar 2013 bis Juli 2013
    - Praktikum 05.08.2013 bis 13.09.2013
    - Praktikum 16.09.2013 bis 08.11.2013
    - Halbwaisenrente.

    Ist wegen der Halbwaisenrente vllt. ein anderes Formular notwendig?

    Sollte das vereinfachte Formular doch ausreichen, muss ich dann nur die elektronische Lohnsteuerbescheinigung der drei Stellen beilegen und keine andere Anlage ausfüllen?

    Vielen Dank!
    Lara

    #2
    AW: Steuererklärung Student

    die vereinfachte Steuererklärung ist ein Papierprodukt, gibt es nicht bei elster.

    Sie brauchen Hauptvordruck, Anlage N, Anlage Vorsorgeaufwand, Anlage R.

    Pauschal versteuerter Minijob muss nicht in die Erklärung.

    Kommentar

    Lädt...
    X