Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage N

    Ich habe eine Bescheinigung vom Arbeitgeber erhalten dass ich
    im Jahr 2008 über 8 Stunden auf der Baustelle gewesen bin. Wo muss ich dieses eintragen
    ich finde nur eine Position unter Anlage N Auswärtstätigkeit dort kann ich aber nur etwas eingeben wenn ich eine auslandsadresse eingebe.
    Wer kann helfen?

    #2
    AW: Anlage N

    Hallo,

    Du musst auf Seite 2 der Anlage N unter "beruflich veranlasste Auswärtstätigkeit" die regelmäßige Arbeitsstätte, den Zeitraum u. die Tätigkeit eingeben.
    Dann, bei der Auswärtstätigkeit den Anlass ( z.B. ständig wechselnde Baustellen) und den Zeitraum ( z.B. 01.01.-31.12. ) ( auch fürs Inland ), bei "Anzahl der exakt gleichartig verl.Auswärtstätigkeiten" eine "1"
    Dann unter "Verpflegunsmehraufwendungen bei Auswärtstätigkeit" die Anzahl der Tage
    ( Achtung: 3 Monatsklausel - nach 3 Monaten auf der selben Baustelle, gilt diese als
    ständige Arbeitsstätte. Verpflegungsmehraufwendungen sind dann nicht mehr abziehbar )
    Viel Erfolg!
    Gruß
    Kik

    Kommentar

    Lädt...
    X