Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 47, Auswärtstätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 47, Auswärtstätigkeit

    Hallo zusammen.

    Ich habe die Verpflegungsmehraufwendungen für Auswärtstätigkeiten eingetragen.
    Wenn ich nun die Steuer berechnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und das Programm hängt sich auf.
    Kann es sein, dass die Werte in die Berechnung nicht richtig eingesteuert werden und ich auf ein Update warten muss?

    Zweite Sache:
    Ich war in 2013 eine Woche bei einem Lehrgang. Fahrt, Hotel, Frühstück und Mittag
    hat der AG gezahlt.
    Wie kann ich die Kürzung der Verpflegungsmehraufwendungen wegen Frühstück und Mittag eintragen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Zuletzt geändert von ClaudiaR; 30.01.2014, 21:43.

    #2
    AW: Zeile 47, Auswärtstätigkeit

    Wie genau lautet denn der Fehlerhinweis?

    Kommentar

    Lädt...
    X