Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuer 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prolster
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
    Eine Komplettinstallation statt des Updates war schon immer der bessere Weg.
    Ja, das habe ich mittlerweile auch "nolens volens" durchgeführt. Na gut, dann bis 2015 und dann wieder Komplettinstallation.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Eine Komplettinstallation statt des Updates war schon immer der bessere Weg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prolster
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ... Unterforum Elsterformular ..., da gibt es die 2013er Version.
    .. Frage gehört wohl eher ins Unterforum ElsterOnline. Schau Ende Februar dort mal nach!
    Nun ich in zwar nicht irvanxy1, habe jedoch das gleiche Updateproblem. War bis heute immer der Ansicht, dass auch die Jahresupdates sauber funktionieren, scheint jedoch nicht der Fall zu sein, mein Release bleibt immer bei 14.xxx stehen akt. ist aber 15.xx.

    Werde wohl jetzt die 2013 Vers. runterladen und neu installieren, meine hätte ich die Jahre zuvor nie gebraucht. Geht mir das jetzt falsch durch den Kopf oder könnte ein Upd-Fehler vorliegen.

    Vermuten kann ich auch, wer hat eine konkrete Info zu den ELSTER-Upd's. ELSTER 2013 liegt nämlich bereits seit mitte JAN. vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elster-Tester
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    ElsterFormular und ElsterOnline-Portal sind 2 getrennte Sachen. Siehe:

    http://elster-tester.blogspot.de/2013/03/was-ist-elster.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • irvanxy1
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Du hast im Unterforum Elsterformular gepostet, da gibt es die 2013er Version.
    Deine Frage gehört wohl eher ins Unterforum ElsterOnline. Schau Ende Februar dort mal nach!


    Ohhh....Vielen Dank!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Hallo,

    Du hast im Unterforum Elsterformular gepostet, da gibt es die 2013er Version.
    Deine Frage gehört wohl eher ins Unterforum ElsterOnline. Schau Ende Februar dort mal nach!

    Einen Kommentar schreiben:


  • irvanxy1
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Ohhh Gott.......Sorry!

    Ich bin ganz neu bei Elster Online angemeldet und muss zugeben das ich noch nicht so richtig *Durchblicke*

    Ich hatte gedacht wenn ich auf der Startseite auf Formulare gehe, könnte ich meine Erklärung dort ausfüllen....dort steht nur 2012 zur Verfügung.

    Damit schein ich wohl absolut daneben zu liegen, na.....dann muss ich wohl erst noch mal schlauer machen....trotdem Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    AW: Einkommensteuer 2013

    Hallo,

    Auweia, du bist bestimmt der Tausendste.
    Gibt es seit 14.1. 2014 Download EF und installieren

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • irvanxy1
    hat ein Thema erstellt Einkommensteuer 2013.

    Einkommensteuer 2013

    Ab wann steht hier das Formular für die Einkommensteuer 2013 zur Verfügung, weiß das jemand?
Lädt...
X