Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Scheidungskosten eintragen? (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Scheidungskosten eintragen? (2013)

    Hallo liebes Forum,

    habe in der Suchfunktion und auch beim guten, alten google nur Widersprüchliches gefunden, daher:

    Wo kann ich für 2013 meine Scheidungskosten bei Elster eintragen? Zeile 67 im Mantelbogen scheint nur noch Krankheits-/Pflegekosten zu abzudecken... Oder wurde das am Ende alles ganz abgeschafft? Habe dazu verschiedene Urteile gefunden und würde es wenigstens gern versuchen. Aber wo?

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    von Juli

    #2
    AW: Wo Scheidungskosten eintragen? (2013)

    Seit 2013 sind private Gerichtskosten, also ausdrücklich auch Scheidungskosten nicht mehr abzugsfähig. Daher dürfte die Spalte entfallen sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo Scheidungskosten eintragen? (2013)

      Tja, hab' dann also wohl gleich doppelt Pech gehabt...

      Vielen Dank trotzdem für die außerordentlich schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X