Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage S Verlust eintragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage S Verlust eintragen

    Ich habe versucht eine negative Zahl als Gewinn in die Anlage S einzutragen. Das scheint nicht möglich zu sein. Wie kann ich denn einen Verlust (also mehr Ausgaben als Einnahmen) für ein Jahr eintragen?

    #2
    AW: Anlage S Verlust eintragen

    Einfach ein Minuszeichen voranstellen.

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage S Verlust eintragen

      Ja, logisch - aber das Minuszeichen wird nicht angenommen, ich kann nur Zahlen eintragen

      Kommentar


        #4
        AW: Anlage S Verlust eintragen

        Hallo halino,

        zuerst das Minuszeichen eintippen dann die entspr. Ziffern ohne Kommastellen.
        Ein Minuszeichen im Nachhinein wird nicht angenommen.
        Gruß, Basteltyp

        ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
        ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

        Kommentar


          #5
          AW: Anlage S Verlust eintragen

          Geht bei mir problemlos (kann es aber hier nur mit der Version Rev. 13315 testen). Zur Eingrenzung:
          1.) Es geht um das Jahr 2013 ?
          2.) Es geht wirklich um Elsterformular, also das installierte Windows-Programm, und NICHT um das Elsteronlineportal ?
          3.) Es geht um die Anlage S Zeile 4 ?
          4.) Wie äußert sich das Nichtmöglichsein ? Konkrete Fehlermeldung ?
          5.) Du bist wirklich ein Selbständiger nach § 18 EStG, so dass das wirklich in die Anlage S und nicht in die Anlage G für Gewerbetreibende gehört ?
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X