Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerklassenwechsel wegen Scheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerklassenwechsel wegen Scheidung

    Ich wurde im Februar 2013 geschieden, hatte die Steuerklasse 4.Auf derm Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2013 steht vom 1.1.2013 bis 31.3.2013 Steuerklasse 4, vom 1.4.2013 bis 31.12. 2013 Steuerklasse 1.Meine Frage wie trage ich das bei Elster Online in die Lohnsteuerbescheinigung ein? Vielen Dank im Voraus

    #2
    AW: Steuerklassenwechsel wegen Scheidung

    es ist grds. egal, was sie da eintragen, der Lohnsteuerabzug ist ja schon rum. Tragen Sie die letzte Steuerklasse I ein.

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerklassenwechsel wegen Scheidung

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X