Hallo Ihr Lieben,
kann mir vielleicht bitte jemand helfen. Ich habe bisher meine Steuererklärung immer über ein anderes Programm erlddigt und habe mit Elster nun Probleme.
Genauer handelt es sich um Zeile 35
wurde aufgesucht an (Anzahl der Tage)
5
einfache Entfernung in Kilometer
16
davon mit eigenem oder zur Nutzung überlassenem PKW zurückgelegt
3488
Er akzeptiert diese Eingabe nicht und sagt mir:
Fehler - Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:
Die Summe der mit Pkw und/oder Sammelbeförderung und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegten Strecken ist höher als die einfache Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte in km (1. Arbeitsstätte, steuerpflichtige Person/Ehemann/Lebenspartner(in) A).
Ich kenne es bis dato nur so, dass man die Anzahl der Tage * die einfachen Kilometer nimmt.
Was soll ich denn da angeben?
Hilfe !
DANKE
kann mir vielleicht bitte jemand helfen. Ich habe bisher meine Steuererklärung immer über ein anderes Programm erlddigt und habe mit Elster nun Probleme.
Genauer handelt es sich um Zeile 35
wurde aufgesucht an (Anzahl der Tage)
5
einfache Entfernung in Kilometer
16
davon mit eigenem oder zur Nutzung überlassenem PKW zurückgelegt
3488
Er akzeptiert diese Eingabe nicht und sagt mir:
Fehler - Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:
Die Summe der mit Pkw und/oder Sammelbeförderung und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurückgelegten Strecken ist höher als die einfache Entfernung zwischen Wohnung und Arbeitsstätte in km (1. Arbeitsstätte, steuerpflichtige Person/Ehemann/Lebenspartner(in) A).
Ich kenne es bis dato nur so, dass man die Anzahl der Tage * die einfachen Kilometer nimmt.
Was soll ich denn da angeben?
Hilfe !
DANKE
Kommentar