Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlerhafte / fehlende Eingaben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlerhafte / fehlende Eingaben

    Hallo, ich habe soeben die Elster Formulare ausgefüllt und nach Prüfung übermittelt.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich zu
    a) eine falsche (alte) Steuernummer abgeben habe. ID Nummer ist richtig...
    b) zwei Geschichten schlichtweg vergessen habe anzugeben (Versicherungen...)
    kann ich irgendwie ne Korrektur anlegen, oder irgendwie einen Zusatz machen???

    vielen Dank im Voraus

    Ringo

    #2
    AW: Fehlerhafte / fehlende Eingaben

    Als Zusatz noch: Übermittlung ohne Authenfizierung....
    kann ich dann einfach eine neue Erklärung mit den richtigen Daten (Steuernummer und auch alle Versicherungsdaten) anlegen ???
    danke

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlerhafte / fehlende Eingaben

      Hallo,

      du verbessert die erste Erklärung.Die verbesserte druckst du aus und unterschreibst sie. Sonst kann deine Erklärung nicht bearbeitet werden. Die unterschriebene Erklärung ans FA.Du hast doch ohne Authentifizierung übermittelt.

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlerhafte / fehlende Eingaben

        vielen Dank für die schnelle Antwort
        ja, stimmt, ohne Authenfizierung... nur kann ich die bereits übermittelte Version gar nicht bearbeiten, da erscheint dann: Nicht mehr editierbar
        oder gibt es da nen Trick, wie ich in den Vordrucken was verändern / verbessern / neu angeben kann...

        Kommentar


          #5
          AW: Fehlerhafte / fehlende Eingaben

          Oh Man, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
          hab soeben den grünen Banner oberhalb der "nicht mehr editierbar" Einblendung gelesen.....
          Vorgang kopieren.... dann erneut senden und ausdrucken....

          danke für die Hilfe....

          Kommentar

          Lädt...
          X