Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometerabrechnung bei wechselnde Anfangsorte als Busfahrer+ Darlenszinsen für Auto!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kilometerabrechnung bei wechselnde Anfangsorte als Busfahrer+ Darlenszinsen für Auto!

    Hallo @ all! Mein 1. Problem besteht darin das ich nicht weiß wo ich meine gefahrenen Gesammtkilometer eintragen kann! Ich bin Busfahrer im ÖPNV und habe täglich wechselnde Anfangsorte. Ich habe ein Fahrtenbuch das für das Jahr 2013- 3988 Kilometer aufweißt für Hin und Rückfahrt. Wo kann ich diese Eintragen? Von meiner Firma hab ich einen Nachweiss über Anfangswechseltätigkeit!Mal fahre ich 12 Km. zum Eisatzort mal 18 und auch mal 20 Kilometer!
    2. Problem besteht darin das ich meine Darlehnskosten ( Zinsen ) für meinen Jahreswagen gern absetzen möchte da es mir nicht möglich ist mit Bus und Bahn zur Arbeit zu kommen da ich im Frühdienst den 1. Bus aus der Halle Fahre und im Spätdienst den letzet Bus ins Depot bringe. ich brauche also ein fahrzeug um Geld zu verdienen! Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!
    L.G. goaopa

    #2
    AW: Kilometerabrechnung bei wechselnde Anfangsorte als Busfahrer+ Darlenszinsen für A

    Wenn du eine Auswärtstätigkeit und keine regelmäßige Arbeitsstätte hast (könnte nach deiner Schilderung so sein), muss du die Fahrtkosten bie Auswärtstätigkeiten eintragen, am besten in einer Nebenrechnung.

    Entweder du nimmst 0,30 Euro pro gefahrenen km oder du rechnest die tatsächlichen Kosten pro km aus. Da wären dann ggf. auch Schuldzinsen einzubeziehen.

    Kommentar


      #3
      AW: Kilometerabrechnung bei wechselnde Anfangsorte als Busfahrer+ Darlenszinsen für A

      So nun hab ich ein wenig Zeit!Danke werd mal schauen wie ich klar komme!Vieleicht melde ich mich noch einmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X