Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeile 28 der Lohnsteuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeile 28 der Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo an alle,

    Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon mal beantwortet.

    Meine Angaben haben den Plausibilitätscheck nicht bestanden, da "Neben Eingaben zur gesetzlichen Basiskranken- und sozialen Pflegeversicherung wurden alleinige Eingaben zur privaten Krankenversicherung vorgenommen." Ich bin Studentin und daher gesetzlich versichert. Trotzdem habe ich in Zeile 28 der Lohnsteuerbescheinigung einen Beitrag "zur privaten Kranken- und Pflege-Pflicht-Versicherung." Ich habe mich ein Semester in 2013 beurlauben lassen (und während dieses Semesters hat mein Arbeitgeber die Hälfte meiner KV bezahlt), vielleicht hängt das damit zusammen? Auf jeden Fall habe ich das offensichtlich falsch eingegeben. Sollte ich das Wert von Zeile 28 auslassen oder wo anders eingeben?

    Ich danke Ihnen allen vielmals für Ihre Hilfe.

    #2
    AW: Zeile 28 der Lohnsteuerbescheinigung

    Hallo,

    doch, wenn man oben rechts die Suche bemüht.
    Oder im unerschöpflichen WWW die Suchmaschinen anwirft.
    Hier ist etwas:
    http://www.datev.de/portal/ShowPage.do?pid=dpi&nid=121344
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X